15-jährige Radlerin bei Unfall schwer verletzt

Eine Radlerin ist bei einem Unfall in Kraichtal schwer verletzt worden. (Foto: Pixabay, Golda)

Eine 15-jährige Radlerin ist bei einem Sturz in Kraichtal schwer verletzt worden.

Kraichtal (ots) Eine 15-jährige Radlerin ist am Dienstag, 16 Uhr, bei einem Sturz im Kraichtaler Stadtteil Unteröwisheim schwer verletzt worden. Die junge Frau war nach Angaben der Polizei mit ihrem Rad die leicht abschüssige Südendstraße abwärts gefahren und war dann vermutlich aus Unachtsamkeit mit einem geparkten Seat zusammengestoßen. Durch den Zusammenprall wurde die Jugendliche zu Boden geschleudert und dabei schwer verletzt.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.