Auftakt zur Marriage Week 2017: "Elternabend"-Konzert mit Dirk Knauer in Münzesheim

Dirk Knauer (Foto: Dirk Knauer)
Kraichtal: Evangelisch-methodistische Kirche Münzesheim |

(art) Die Evangelisch-methodistische Kirche in Münzesheim lädt am 4. Februar 2017 zum "Elternabend" ein, zu einem Konzert mit dem Liedermacher und Musiker Dirk Knauer.

Es ist der Auftakt zur "Marriage Week - Gutes für Ehepaare" im Jahr 2017 und beginnt um 19 Uhr in der Evangelisch-methodistischen Kirche in Münzesheim, Untere Hofstadt 6. Dirk Knauer, sonst bekannt für seine Songs und Konzerte mit Kindern und Jugendlichen unter "Dirk und wir", hat mit "Elternabend" erstmals ein Programm für Erwachsene zusammengestellt.

Lieder über den Familienalltag

Nach der erfolgreichen Premiere im Flehinger Schloss kommt er nun nach Münzesheim mit Liedern aus dem (Familien-)Alltag, mal frech und fröhlich, mal nachdenklich und melancholisch, facettenreich und mit großer musikalischer Bandbreite. Dirk Knauer beschreibt das Leben in der Familie, kunterbunt, mit seinen Sonnenhochs und Sturmtiefs.

Vorverkauf

Die Eintrittskarte kostet im Vorverkauf acht Euro. Sie ist erhältlich unter www.dirkknauer.de oder www.emk-bruchsal-kraichtal.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.