Chorprojekt des GV Unteröwisheim

Wann? 12.01.2017 19:00 Uhr

Wo? GV Unteröwisheim, Eisenbahnstraße 1, 76703 Kraichtal DE
Kraichtal: GV Unteröwisheim | Kraichtal-Unteröwisheim (hb) "Ein ganzes halbes Jahr" - so heißt ein Chorprojekt des GV Unteröwisheim. Im Zeitraum eines halben Jahres will der Chor alte und neue Schlager erarbeiten, um sie dann im Juni bei einem Konzert zu präsentieren.

Freude an Schlagern

Dazu sucht der Chor noch Sängerinnen und Sänger, die weder eine Gesangsausbildung noch Notenkenntnisse haben müssen, aber dafür mit viel Freude und Begeisterung Schlager singen wollen. Den Abschluss des Projektes soll dann ein Open-Air Konzert mit dem Titel "Schlager gestern und heute" bilden. Beginn des Projektes ist am 12. Januar, 19 Uhr, im Sängerheim in Kraichtal-Unteröwisheim. Wer erst eine oder zwei Wochen später beginnen möchte, ist auch dann noch willkommen. Die Teilnahme am Projekt ist kostenlos und unverbindlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.