Gospel, Pop und Soul mit dem Gospelchor Lingenfeld in Menzingen

Wann? 11.02.2017 19:30 Uhr

Wo? Evangelische Kirche, Kirchstraße 20, 76703 Kraichtal DE
Mit Gospel, Pop und Soul will der Gospelchor Lingenfeld auch in Menzingen seine Zuhörer begeistern (Foto: gospelchor lingenfeld)
Kraichtal: Evangelische Kirche |

Der Gospelchor Lingenfeld kommt auf Einladung von "Salto vocale" am Samstag, 11. Februar mit Gospel, Pop und Soul in die evangelische Kirche in Menzingen. 50 Sängerinnen und Sänger bieten mit einer sechsköpfigen Band ein besonderes Musikerlebnis, das unter die Haut geht.

Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr. Vorher ist ab 18.30 Uhr ein Sektempfang. 1974 als einer der ersten seiner Art in Deutschland gegründet, besticht der Chor durch Qualität und Ausdruckskraft, durch die Professionalität seiner Gesangssolisten und den Groove der eigenen Band. Mal anrührend, mal mitreißend nimmt er die Zuhörer mit auf eine erlebnisreiche musikalische Reise. Der Eintritt kostet 15 Euro, ermäßigt 10 Euro. Vorverkaufsstellen sind Autohaus Bahm, Heilbronner Str. 29, Menzingen; Kraichtal Apotheke, Bahnhofstr. 26, Menzingen; Büro Point, Eppingerstr. 77, Odenheim und Geschenkehaus Rick, Rathausstr. 11, Münzesheim oder über www.reservix.de / Rheinpfalz-Ticket-Service (Tel. 0631/37016618). Weitere Informationen auch im internet unter www.salto-vocale.de oder www.gospelchopr-lingenfeld.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.