Maulbronn: Mit Auto überschlagen – 71-Jährige schwer verletzt

(Foto: Pixabay, Golda)

Eine Schwerverletzte sowie ein Sachschaden von etwa 4.000 Euro waren am Freitagmorgen, 19. Mai, die Folgen eines Unfalles auf der Kreisstraße 4517 bei Maulbronn.

Maulbronn (ots) Laut Verkehrskommissariat Pforzheim war eine 71 Jahre alte Autofahrerin gegen 8.50 Uhr von Freudenstein her kommend in Richtung Maulbronn unterwegs, als sie im Bereich einer Linkskurve und -kuppe aufgrund hoher Geschwindigkeit ins Schleudern geriet. In der Folge kam ihr älterer Mazda nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb nach einer Strecke von etwa 40 Metern auf dem Dach liegen.

Feuerwehr befreit Frau aus Wagen

Da die angegurtete Frau das Fahrzeug nicht selbst verlassen konnte, wurde sie von der Freiwilligen Feuerwehr Maulbronn befreit. Nach erster notärztlicher Versorgung wurde die Schwerverletzte in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.