Mühlacker: 14-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Ein 14-Jähriger wurde bei einem Verkehrsunfall bei Mühlacker schwer verletzt.

Ein 14-Jähriger wurde bei einem Verkehrsunfall bei Mühlacker schwer verletzt. Bei einem Autotransporter war ein Vorderreifen geplatzt. Dies führte zur Kollision mit einem Nissan, in dem der Junge als Beifahrer saß.

Mühlacker (ots) Schlimmer Unfall in Mühlacker. Ein Autotransporter war am Dienstag, 30. Mai, auf der B10 von Enzberg Richtung Mühlacker unterwegs. Auf Höhe des Steinbruchs platzte dann plötzlich der linke Vorderreifen des Transporters. Der 31-jährige Fahrer geriet dadurch auf die linke Fahrspur, wo er mit einem entgegenkommenden Nissan-Transporter kollidierte, der daraufhin umkippte.

14-Jähriger schwer verletzt

Der 43-jährige Fahrer des Nissan wurde leicht, sein 14-jähriger Beifahrer schwer verletzt. Es entstand ein Sachschschaden von circa 25.000 Euro.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Alle Fotos: SDMG/Gress
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.