Neulingen: Porsche prallt gegen Baum und überschlägt sich

(Foto: Pixabay, BlaulichtreportDE)

Am Montag, 26. Dezember, gegen 5.45 Uhr überschlug sich der Porsche einer 27-jährigen Fahrerin in Neulingen-Göbrichen.

Neulingen (ots) Am Montag, 26. Dezember, gegen 5.45 Uhr befuhr eine 27-jährige Frau mit ihrem Wagen der Marke Porsche die Kreisstraße von Neulingen-Göbrichen kommend in Richtung Ispringen. Kurz vor dem ersten Kreisverkehr geriet die Frau, infolge Alkoholeinfluss, nach links von der Fahrbahn ab. Hier fuhr sie zuerst an der Böschung entlang, fuhr einen Leitpfosten um und prallte dann gegen einen Baum.

Führerschein beschlagnahmt

Der Porsche überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Frau wurde nicht verletzt. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von circa 75.000 Euro. Der Führerschein der Frau wurde beschlagnahmt. Die Feuerwehr Neulingen war mit 2 Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften an der Unfallstelle im Einsatz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.