Sportfest des 1. FC Nußbaum im Schlettich vom 28. - 31. Juli

Wann? 28.07.2017 18:00 Uhr bis 31.07.2017 21:00 Uhr

Wo? 1. FC Nußbaum, Schlettich, 75245 Neulingen DE
Neulingen: 1. FC Nußbaum |

Ansprechendes Sport und Unterhaltungsprogramm im Schlettich


Freitag, 28.07.2017:

Traditionell startet das Sportfest-Wochenende mit dem beleibten Elfmeterturnier um den Backkorb-Wanderpokal. Zuschauerfreundlich wird direkt vor dem Clubhaus scharf geschossen.

Direkt im Anschluss daran startet die Summerparty , bei der Djero und DJ Adze unter dem Vordach ordentlich einheizen werden. Hinter der großen Bierkistenbar mixt unser Barteam leckere Cocktails und Longdrinks für das Partyvolk.


Samstag, 29.07.2017:

Tagsüber steht der Fußballsport im Mittelpunkt - der Plattenpokal wird im Rahmen des Sportfestes beim 1. FC Nußbaum ausgetragen. Die Nachbarschaftsduelle
versprechen beste sportliche Unterhaltung.

Abgerundet wird der Tag durch Livemusik der Band 7 Dice, die Hits der letzten vier Jahrzehnte spielt und schon letztes Jahr damit für eine tolle Stimmung vor der Bühne sorgte. Beginn wird ab ca. 20.30 Uhr sein.


Sonntag, 30.07.2017:

Bereits um11 Uhr kommen Fans des Jugendfußballs auf ihre Kosten, wenn verschiedene Nachwuchsteams gegeneinander antreten. Ab 11.30 Uhr lädt das Küchenteam zum Mittagessen ein und bietet seinen Gästen leckere Schnitzelvariationen mit verschiedenen Beilagen an. Am Nachmittag, um 15.30 Uhr, finden dann die FInalspiele des
Plattenpokals statt.

Montag, 31.07.2017:

Am Montagabend kann man noch einmal die Clubhausküche genießen und dabei zwei AH-Spiele verfolgen.

1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.