Oberderdingen-Flehingen: Hoher Sachschaden bei Kollision von Lkw und Auto

Zu einem Unfall am Kreisel auf der Derdinger Straße bei Flehingen kam es am Mittwoch, 8. Februar. (Foto: Pixabay, Techline)

Bei einem Zusammenprall zwischen einem Lastwagen und einem Auto im Oberderdinger Ortsteil Flehingen ist hoher Sachschaden entstanden.

Oberderdingen-Flehingen (uk) Ein Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro ist bei einem Unfall im Oberderdinger Ortsteil Flehingen am Mittwoch, 8. Februar, entstanden.

Zusammenprall am Kreisel auf Derdinger Straße

Nach den Angaben der Polizei war eine 54-jährige Autofahrerin auf der Derdinger Straße in Richtung Oberderdingen unterwegs. Im Kreisverkehr missachtete dann der 67-jährige Fahrer eines Sattelzugs die Vorfahrt der Autofahrerin. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand, das Auto war allerdings nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.