Nikolausfeier der Grundschulen in Oberderdingen

Die Vierklässler präsentieren dem Nikolaus stolz ihr Theaterstück. (Foto: Mira Brühmüller)

Auch in diesem Schuljahr veranstalteten die Klassen der Grundschulen in Oberderdingen eine gemeinsame Nikolausfeier im Foyer der Strombergschule.

Oberderdingen (mb) Auch in diesem Schuljahr veranstalteten die Klassen der Grundschulen in Oberderdingen eine gemeinsame Nikolausfeier im Foyer der Strombergschule. Mit viel Begeisterung trugen die Kinder dabei ihre Lieder, Gedichte und Theaterstücke vor und zogen die rund 200 Zuhörer in ihren Bann.

Auch der SMV-Nikolaus war beeindruckt

Auch der SMV-Nikolaus war von den Vorträgen der Grundschulkinder sehr beeindruckt. Groß war dann die Freude, als der Nikolaus an jedes Kind einen leckeren Dampedei als Anerkennung für die Darbietungen überreichte. Möglich wurde dieses Geschenk durch den Förderverein der Strombergschule.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.