Pfinztal: 16-jährige Radfahrerin bei Sturz schwer verletzt

Eine 16-Jährige ist in Pfinztal mit ihrem Rad gestürzt und schwer verletzt worden. (Foto: Pixabay, pgottschalk)

Zwischen Söllingen und Berghausen ist am Dienstagabend, 9. Mai, eine 16 Jahre alte Fahrradfahrerin gestürzt und hat sich schwer verletzt.

Karlsruhe (ots) Zwischen Söllingen und Berghausen ist am Dienstagabend, 9. Mai, eine 16 Jahre alte Fahrradfahrerin gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Die junge Radlerin wurde von zwei Spaziergängerinnen gefunden, die den Rettungsdienst alarmierten.

Mit Rettungshubschrauber in Klinik eingeliefert

Wie lange das Mädchen schon am Unfallort gelegen hat, ist unklar. Die Jugendliche musste schließlich wegen ihrer schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in eine Karlsruher Klinik geflogen werden.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.