Pfinztal: Fahranfänger verursacht Zusammenstoß auf K9653

Zu einem Unfall kam es auf der K9653. (Foto: Pixabay, Golda)

Zwei Verletzte sowie ein Sachschaden von rund 12.000 Euro waren am späten Mittwochnachmittag, 9. Februar, die Folgen eines Unfalles an der Einmündung der Kreisstraße 9653 in die Landesstraße 563 bei Pfinztal-Kleinsteinbach.

Pfinztal (ots) Laut Polizei wollte am Mittwoch, 9. Februar, gegen 17.45 Uhr, ein 17-jähriger Fahranfänger mit erwachsener Begleitung aus Richtung Stupferich links in Richtung Kleinsteinbach abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer von links kommenden VW-Fahrerin.

VW-Fahrerin verletzt sich mittelschwer

Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Ford des 17-Jährigen noch gegen einen von Mutschelbach her kommenden Renault geschleudert. Die 38 Jahre alte VW-Fahrerin wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Ein Mitfahrer im Renault erlitt zudem eine leichte Handverletzung.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.