51-Jähriger stirbt bei Unfall mit Motorroller

Ein 51-Jähriger Mann ist bei einem Unfall in Pforzheim gestorben. (Foto: Pixabay, Golda)

Ein 51 Jahre alter Mann ist bei einem Unfall in Pforzheim am heutigen Donnerstag, 11. Mai, tödlich verunglückt.

Pforzheim (ots) Schrecklicher Unfall im Pforzheimer Stadtteil Eutingen. Am heutigen Donnerstag, 11. Mai, ist dort der Fahrer eines Motorrollers tödlich verunglückt. Laut Polizei war der 51-Jährige gegen 12.10 Uhr mit seinem Roller auf der Hauptstraße in Richtung Pforzheim unterwegs, als er kurz vor einer Bushaltestelle plötzlich Schlangenlinien fuhr.

Gegen geparktes Auto geprallt

In der Folge geriet er nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte einen Laternenmast und prallte schließlich auf ein geparktes Auto. Obwohl sich Ersthelfer sofort um den Mann kümmerten, war das Leben des 51-Jährigen nicht mehr zu retten. Der Notarzt konnte letztlich nur noch den Tod feststellen. An der Unglücksstelle waren mehrere Rettungskräfte sowie ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Dabei galt es für die Rettungskräfte auch, sich um vor Ort eintreffende Angehörige des Verstorbenen zu kümmern.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.