Pforzheim: Frontalzusammenstoß auf B294

(Foto: Pixabay, TechLine)

Ein Sachschaden von insgesamt 10.000 Euro ist in der Nacht zum Dienstag, 7. Februar, in der Wildbader Straße in Pforzheim beim Frontalzusammenstoß zweier Autos entstanden.

Pforzheim (ots) Nach den Feststellungen der Polizei war ein 76 Jahre alter Autofahrer gegen 1.25 Uhr auf der B294 stadtauswärts in Richtung Neuenbürg unterwegs. Stark alkoholisiert geriet er in den Gegenverkehr und stieß dort frontal mit dem Fahrzeug eines 45-Jährigen zusammen. Beide Fahrer blieben dabei glücklicherweise unverletzt.

Alkoholtest ergab 1,44 Promille

Ein Alkoholtest ergab bei dem 76-Jährigen einen Wert von 1,44 Promille. Sein Führerschein wurde einbehalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.