Möbelzentrum Pforzheim: Open Air mit der Münchner Freiheit

Wann? 05.08.2017 20:00 Uhr

Wo? Möbelzentrum Pforzheim, Kieselbronner Str. 92, 75177 Pforzheim DE
Die Münchner Freiheit gibt am 5. August ein Konzert im Möbelzentrum Pforzheim. (Foto: Münchner Freiheit)
Pforzheim: Möbelzentrum Pforzheim |

Mit einem gratis Open Air Sommerfest lockt das Möbelzentrum Pforzheim am 5. August 2017. Die Kundinnen und Kunden können sich auf ein Konzert der Münchner Freiheit freuen.

Pforzheim (pm) Schon zum dritten Mal kommt die Münchner Freiheit zu einem gratis Open Air zum Möbelzentrum Pforzheim. Am Samstag, 5. August 2017, ab 20 Uhr, geben die Münchner Freiheit ein exklusives Open Air Konzert auf dem Parkplatz vor dem Möbelhaus. Erwartet werden etwa 1.500 Gäste.

„Erst einrichten, dann feiern"

Unter dem Motto „erst einrichten, dann feiern" spielen sie dort ihre größten Hits der letzten drei Jahrzehnte ebenso wie ihre brandneuen, aktuellen Hits. Bekannt wurde die Band aus Radio und TV durch Hits wie „Ohne Dich“, „Tausendmal Du“ und „Verlieben Verlieren“. Außerdem gibt es ab 11 Uhr eine große Grill- und Getränkestation vor dem Haus. Vertriebsleiter Sebastian Haase freut sich schon riesig auf ein fröhliches „Münchner Freiheit“ Konzert mit unzähligen Gute-Laune Hits.

Der Eintritt ist frei und gratis Parkplätze gibt es auf dem Amazon-Gelände in der Nähe.

Kontakt

Möbelzentrum Pforzheim, Kieselbronner Straße 92, 75177 Pforzheim, 07231/48820, www.moebelzentrum-pforzheim.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.