Verkaufssonntag im Gewerbegebiet Pforzheim-Nord: Grußwort von Oberbürgermeister Gert Hager

Gert Hager, Oberbürgermeister der Stadt Pforzheim (Foto: Stadt Pforzheim)
Pforzheim: Gewerbegebiet Pforzheim-Nord |

Verehrte Bürgerinnen und Bürger, liebe Besucher und Gäste unserer Stadt,

am 6. November präsentieren sich Einzelhändler und Dienstleister im Gewerbegebiet Pforzheim-Nord erneut mit einem abwechslungsreichen, vielfältigen Angebot. Von 13 bis 18 Uhr haben nicht nur die Pforzheimer Bürgerinnen und Bürger, sondern auch interessierte Gäste aus Nah und Fern die Möglichkeit zum entspannten Einkaufsbummel.

Aber nicht nur das: Die Besucher können die ganze Vielfalt des Gewerbegebiets Pforzheim-Nord kennenlernen. Denn neben dem Einzelhandel sind produzierende Unternehmen und Dienstleistungsbetriebe ansässig. Eine interessante Mischung, die sowohl gewerbliche als auch private Gäste anlockt.

Das Gewerbegebiet Pforzheim-Nord bildet mit seinen Einzelhandelsbetrieben eine optimale Ergänzung zu unserem Angebot in der Innenstadt und trägt dazu bei, Pforzheim als attraktiven Einkaufsstandort wahrzunehmen und zu vermarkten – auch über die Stadtgrenzen hinaus.

Mein großer Dank gilt der Interessengemeinschaft Pforzheim-Nord für die Organisation, Durchführung und Gestaltung des Aktionstags: Ihr Engagement macht eine solche Veranstaltung erst möglich und verdient Anerkennung.

Ich wünsche allen Besuchern viel Freude und einen abwechslungsreichen, vielversprechenden Tag im Gewerbegebiet Pforzheim-Nord. Den beteiligten Geschäften und Geschäftsinhabern wünsche ich einen erfolgreichen Tag sowie zufriedene Kundinnen und Kunden.


Gert Hager
Oberbürgermeister der Stadt Pforzheim

Lesen Sie mehr zum Thema unter Verkaufssonntag Pforzheim-Nord
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.