Tierheim Pforzheim: Hübsche Hundeoma zum Liebhaben

Pforzheim: Tierheim |

Hallo, liebe Hundefreunde,

ich bin Merle, eine Mischlingshündin, und wohne seit 27. September im Tierheim Pforzheim. Hoffentlich nur vorübergehend. Denn eigentlich hatte ich ja vor, meinen Lebensabend – ich bin ja schon elf Jahre alt – in der warmen Stube zu verbringen.

Das wird nun erst mal nichts, denn meine Besitzerin hat mich wegen Überforderung abgegeben. Ich hätte einen Schutztrieb entwickelt, hat sie gesagt. Fragen Sie mal die Leute vom Tierheim, ob die sowas bei mir entdeckt haben. Dort heißt es nämlich, ich sei „rundum unkompliziert“.

Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Wissen Sie, wovon ich träume? Von einem neuen Zuhause, wo ich meine Menschen nur für mich habe. Katzen und Kleintiere mag ich weniger. Okay, konsequent darf meine neue Familie schon sein. Die Kinder sollten älter als 16 Jahre sein. Ein ebenerdiges Zuhause wäre perfekt, ein paar wenige Treppen sind kein Problem. Ich laufe sehr gerne mit meinen Menschen spazieren und bin auch gerne in der Natur.

Ich freue mich schon auf einen Kennenlernbesuch hier im Tierheim Pforzheim, Hinter der Warte 37, Telefon 07231/154133, E-Mail hunde@tierheim-pforzheim.de. Immer dienstags, donnerstags und freitags jeweils von 14.30 bis 17.15 Uhr sowie samstags von 10 bis 11.45 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.