Mit Video: Weihnachtsmarkt in Sulzfeld

Familiäre Festlichkeit mit musikalischen Höhepunkten erwartete die Gäste des Weihnachtsmarktes in Sulzfeld

Sulzfeld (ths) Familiäre Festlichkeit mit musikalischen Höhepunkten erwartete die Gäste des Weihnachtsmarktes in Sulzfeld am vergangenen Wochenende. An rund 16 Ständen bot der traditionelle Weihnachstbasar auf dem Rathausplatz dekorative, nützliche und zum Teil handgearbeitete Weihnachtsaccecoires und -geschenke für die BesucherInnen, sowie Spielzeuge für die Kinder an. Mit würzigem Glühwein und über offenem Feuer gebackenem Stockbrot konnte man gemütlich Beisammen sein, im anliegenden Rathaus fand man sich zum Aufwärmen ein.

Buntes Musikprogramm und kindergerechtes Konzept

Im Obergeschoss wurde am Sonntag ein Theaterstück aufgeführt, mit Gelegenheiten zum Basteln, Spielen und backen, sowie dem Projekt "Lernen und Freizeit", war für die Kinder gesorgt. Der sonntägliche Besuch des Weihnachtsmannes und des Christkindes, die Geschenke verteilten, rundete das familiengerechte Programm ab. Mit Blech- und Bläserensembles, mehreren Chören, einer Jugendfeuerwehrkapelle und Schlagersänger Christian Engel wurde echte weihnachtliche Atmosphäre geschaffen.

Auf unserer Themenseite „Weihnachtsmärkte im Kraichgau“ finden Sie weitere Informationen über Weihnachtsmärkte, die in der Region stattfinden.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.