"Final Countdown" an der Finish Line

Das Team der Leserstaffel: Maik, Tanja und Claudia (von links) mit der IRONMAN-Medaille.

Beim Sparkasse 5150 powered by KraichgauEnergie am Sonntag kam die Leserstaffel der Brettener Woche ordentlich ins Schwitzen

Kraichgau/Bad Schönborn (ger) Zu den Klängen von „The Final Countdown“ liefen sie ins Ziel: Tanja Wilde, Maik Bierlich und Claudia Simmel waren für die Brettener Woche als Leserstaffel beim Sparkasse 5150 Kraichgau powered by KraichgauEnergie an den Start gegangen. Tanja aus Bretten-Bauerbach war 1,5 Kilometer durch den Hardtsee geschwommen. „Es lief super, ich hab ganz viele überholt“, berichtete die Fachangestellte für Bäderbetriebe. Auch Maik war ganz zufrieden mit seiner Leistung, obwohl er mit seinem Mountainbike auf den 40 Kilometern doch viele Rennräder an sich vorüberziehen sah. „Und die Steigungen in der prallen Sonne haben ganz schön Kraft gekostet“, fügte der Rinklinger Service-Techniker hinzu. Auch Claudia, die last but not least noch die 10 Kilometer in Bad Schönborn lief, machte die Hitze zu schaffen. Im Ziel konnte die Kürnbacherin, die bei einer Brettener Firma als Niederlassungsassistentin arbeitet, aber schon wieder lachen.

Alles zum Sparkasse IRONMAN 70.3 Kraichgau powered by KraichgauEnergie finden Sie auch auf unserer großen Themenseite
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.