Neue Führung der Feuerwehr Walzbachtal ist offiziell im Amt

Offizielle Ernennung: (von links) Peter Gross, Heiko Blass, Christian Dehm, Bernd Schirmer und Bürgermeister Karl-Heinz Burgey. (Foto: Feuerwehr Walzbachtal)
Walzbachtal: Rathaus |

(pm) Wie erst jetzt mitgeteilt wurde, hat Walzbachtals Bürgermeister Karl-Heinz Burgey bereits am 13. Juni die neugewählten Mitglieder der örtlichen Feuerwehrführung mit Übergabe der Urkunden in ihre jeweiligen Ämter ernannt.

Bereits am 5. Mai war Bernd Schirmer einstimmig zum neuen Kommandanten der Walzbachtaler Wehr gewählt worden. Christian Dehm und Heiko Blass wurden mit überragenden Ergebnissen zum ersten beziehungsweise zweiten Stellverteter gewählt. Der dritte Stellvertreter Peter Gross konnte in einer Stichwahl die meisten Stimmen auf sich vereinen. Bürgermeister Burgey bedankte sich bei den Gewählten für die Bereitschaft, ein solches Amt auszuüben, und wünschte für die fünfjährige Amtszeit viel Glück und Erfolg.

Mehr über die Wahl der neuen Führung lesen Sie hier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.