Handball BWOL Team wB der SG-Stutensee-Weingarten 1. Sieger beim Beachhandball in SAASE

Sie können auch Beachhandball! Die Oberliga Spielerinnen der weiblichen B-Jugend der SG Stutensee-Weingarten.

Fun und Action war das Motto beim Beachhandballturnier der HG SAASE.

So fuhren die Mädels mit ihrer Trainerin Heike zum Beachhandballturnier.

Etwas andere Regeln aber Spaß im tiefen feinen Sand der sehr gepflegten Anlage bereiteten den durchtrainierten Mädels sichtlich Freude und Abwechslung.

Gerade nach der anstrengenden Qualifikationsrunde für die Oberliga Baden-Württemberg die bis Ende Juni ging, war dies die willkommene Abwechslung für die sehr homogene und talentierte Mannschaft.

So konnte der kräftezehrende tiefe Sand und die tapfer kämpfenden Gegner den Sieg und 1. Platz unserer Mannschaft nicht verhindern.

Mit guter Laune und hoch verdient nahm die Mannschaft dann den Siegerpreis entgegen bevor schon nächste Woche die Vorbereitung auf die kommende Saison startet.

Ein Kompliment an den Ausrichter für die tolle Organisation und die perfekten Sandplätze.

Danke an alle mitgereisten Fans, Eltern und Heike
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.