Handball weibliche C-Jugend der SG-SW geht ungeschlagen in die Badenliga!

Die weibliche C-Jugend der SG-Stutensee/Weingarten startet durch!

Ungeschlagen und auf einem sehr hohen Niveau präsentierte sich heute unsere weibliche Handball C-Jugend bei der Badenliga Qualifikation in Spöck.

Schon im ersten Match gegen Brühl zeigten unsere Mädels ihr Können und ihren sehr hohen athletischen Leistungsstand.
Mit einem haushohen Sieg gegen die fairen Spielerinnen aus Brühl avancierte man schnell zum Favoriten. Mit den Teams aus Birkenau und Pforzheim standen die weiteren Gegner fest.

Sowohl Birkenau als auch Pforzheim konnten trotz cleverer Abwehrrafinessen unser Team nicht wirklich in Bedrängnis bringen. Somit war es ein absolut verdienter Turniersieg für die Badenligasaison 2017/2018 für die man sich nun ungeschlagen qualifiziert hat.

Wir gratulieren der tollen Mannschaft und ihren Coaches Jule und Jürgen für ihre hervorragende Arbeit.

Wir danken unseren Fans und Eltern sowie den Spielerinnen der weiblichen B-Jugend für die tolle Unterstützung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.