SG-SW * Weltweite harte Vorbereitung unserer Mädels auf die Qualifikationsrunde zur Handball BWOL

Harte Strand- und Waldläufe zu den Trainingseinheiten werden vorbildlich umgesetzt

Intensive und selbständige Trainingseinheiten absolvieren unsere Mädels der weiblichen B-Jugend überall auf der Welt. Egal ob am sonnigen Strand oder in den kühlen Wäldern hierzulande, die Spielerinnen nehmen die Vorbereitung sehr ernst.

Unterstützt von ihren Eltern und Freunden zeigen sie Wille und ein riesiges Engagement um am 25.06.2017 bei der Qualifikationsrunde bestehen zu können. Wer nicht mit den Eltern in den Urlaub gefahren ist, kommt zu den wichtigen Trainingseinheiten und quält sich tapfer.

Nun stehen noch einige Trainingsspiele und Events auf dem Programm. In dieser sehr guten physischen und psychischen Verfassung sehnt sich nun jede Spielerin den Start des Qualifikationsturniers herbei.

Mit vorbildlichen Leistungen und Engagement treten die Coaches Lena, Heike und Simon hervor. Vielen Dank für Euren Einsatz!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.