Vorstandswechsel im Förderverein der Martin-Judt-Grundschule Büchig

Am 10. April fand die Mitgliederversammlung des Fördervereins der Martin-Judt-Grundschule Büchig statt.

Bretten (pm) Auch im letzten Jahr konnte der Verein die Grundschüler mit zahlreichen Aktionen unterstützen, unter anderem beim zweimal im Jahr stattfindenden „Gesunden Frühstück“. Auch für das kommende Jahr wurden bereits Wünsche zur Bezuschussung angemeldet, wie zum Beispiel die Erneuerung beziehungsweise Aufstockung der Schul-T-Shirts. Seit kurzem ist der Förderverein über die Homepage der Martin-Judt-Grundschule unter www.martin-judt-grundschule.de/der-foerderverein erreichbar.

Sandra Theobald ist neue erste Vorsitzende

Bei den vorgezogenen Neuwahlen wurde die Vorstandschaft auf Wunsch fast komplett ausgetauscht. Cornelia Künle gab ihr Amt als erste Vorsitzende an Sandra Theobald weiter. Unterstützt wird diese durch Kathrin Helmstetter (2. Vorsitzende), Kimberly Bachmann (Kassenwart), Helga Hagmann (Schriftführer) und den Beisitzern Anja Vollmer und Sabine Kaipf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.