Auffahrunfälle auf der Südtangente

Bei zwei Auffahrunfällen auf der Südtangente wurden gestern Abend, 14. April, zwei Personen verletzt.

Karlsruhe (ots) – Zu gleich zwei Auffahrunfällen mit fünf beteiligten Fahrzeugen kam es am Donnerstagabend, 14. April, auf der Südtangente bei Karlsruhe. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt.

25-Jähriger reagiert zu spät

Nach Angaben der Polizei war es auf Höhe des Kühlen Krugs in östlicher Fahrtrichtung zu Stockungen gekommen. Eine 31-jährige und eine nachfolgende 35 Jahre alte Pkw-Lenkerin konnten darauf noch rechtzeitig reagieren und abbremsen. Zu spät reagierte indessen ein 25-jähriger Autofahrer, fuhr leicht auf und schob zwei vor ihm stehende Fahrzeuge aufeinander.

Leichte Verletzungen

Ein nachfolgender 56-jähriger Mann erkannte die Situation ebenfalls zu spät und rammte, trotz Vollbremsung, das Fahrzeugheck eines 42-jährigen Autofahrers, dessen Pkw wiederum gegen den Wagen des 25-Jährigen geschoben wurde. Dessen 23 Jahre alte Beifahrerin und der 42-Jährige erlitten leichte
Verletzungen. Bei den Unfällen entstand ein Gesamtschaden von 20.000 Euro.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.