Bretten-Diedelsheim: Unbekannte brechen Automaten am Waschpark auf 

Zwei Münz-Waschautomaten und drei Münz-Staubsaugerautomaten wurden am Sonntag, 2. Dezember, auf der Diedelsheimer Höhe in Bretten-Diedelsheim beim dortigen Waschpark aufgehebelt. (Foto: Pixabay, lukasbecker)

Tat ereignete sich beim Waschpark in Bretten-Diedelsheim am Sonntag, 2. Dezember, zwischen 14 und 19 Uhr. 

Bretten-Diedelsheim (kn) Zwei Münz-Waschautomaten und drei Münz-Staubsaugerautomaten wurden am Sonntag, 2. Dezember, auf der Diedelsheimer Höhe in Bretten-Diedelsheim beim dortigen Waschpark aufgehebelt. Die Tat ereignete sich zwischen 14 Uhr und 19 Uhr.

Geringe Beute

Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest. Die Beute dürfte jedoch gering ausgefallen sein, da die Automaten regelmäßig geleert werden.Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeirevier Bretten unter  (0 72 52) 5 04 60.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.