Bretten-Neibsheim: Unfallflucht in der Talbachstraße 

Ein unbekannter Pkw-Fahrer kam in Neibsheim in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Mauer und stieß anschließend gegen einen geparkten Toyota. (Foto: Pixabay, BlaulichtreportDE)

Ein unbekannter Pkw-Fahrer kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Mauer und stieß anschließend gegen einen geparkten Toyota.

Bretten (kn) Unfallflucht beging der Verursacher nach einem Unfall am Sonntagabend, 2. Dezember, in Bretten-Neibsheim. Der unbekannte Fahrer fuhr gegen 20.45 Uhr am Ortsende an der Kreuzung Talbachstraße/Führtstraße/Lange Gasse von der Talbachstraße in die Lange Gasse. In der Linkskurve in Höhe von Haus Nummer 63 kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen eine Mauer und danach gegen einen geparkten Toyota. Der Fahrer fuhr anschließend davon, ohne sich um die Regulierung des Schadens in Höhe von etwa 1300 Euro zu kümmern.

Zeugen gesucht

Nach bisherigen Ermittlungen handelte es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um ein SUV mit Karlsruher Kennzeichen.Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeirevier Bretten unter  (0 72 52) 5 04 60.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.