3x2 Eintrittskarten für das Konzert am 2. August zu gewinnen
Michael Patrick Kelly live im Schlossgarten Schwetzingen

kraichgau.news und die Brettener Woche/Kraichgauer Bote verlosen 3x2 Eintrittskarten für das Konzert von Michael Patrick Kelly am Freitag, 2. August, um 19 Uhr im Schlossgarten Schwetzingen. Beantworten Sie einfach folgende Frage: Wie lautet der Spitzname von Michael Patrick Kelly? Mit einem Anruf unter der Telefonnummer 0137/8222765 sind Sie dann ganz einfach bei der Verlosung dabei*. Teilnahmeschluss: Montag, 15. Juli 2019. Die GewinnerInnen werden auf kraichgau.news bekanntgegeben.

Schwetzingen (kn) Michael Patrick Kelly blickt als eines der bekanntesten Mitglieder der Kelly Family auf eine grandiose Weltkarriere zurück. Gemeinsam mit der Kelly Family verkaufte er als „Paddy“ weit mehr als 20 Millionen Tonträger. Erwachsen kehrt der leidenschaftliche Live-Performer nun auf die Bühnen zurück und kommt am Freitag, 2. August, um 19 Uhr nach Schwetzingen in den Schlossgarten.

Hitsong „iD“ mehrfach vergoldet

Im Alter von zehn Jahren stand Michael Patrick Kelly das erste Mal auf der legendären Bühne der Grugahalle. 30 Jahre später kehrte er als erfolgreicher Solokünstler an eben diesen Ort zurück, um „iD LIVE“ aufzuzeichnen. Regie führte an diesem magischen Abend niemand geringerer als Kim Frank. Nachdem sein Auftritt bei „Sing meinen Song“ im Frühjahr 2017 VOX die höchste Quote der Sendergeschichte bescherte, gibt es weitere, gute Neuigkeiten: Sein Hitsong „iD“, den er in Südafrika 2017 komponierte, ist mittlerweile mehrfach vergoldet und das gleichnamige Album war über 70 Wochen in den Deutschen Albumcharts und steuert aktuell auf Doppel-Platin zu.

Fulminante Abschlussshow in München

Hits wie „iD“, „Roundabouts“ oder „Et Voila“ sind aus dem Radio nicht mehr wegzudenken. Und 2019 kehrt er zu „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ zurück und lädt als Gastgeber der sechsten Staffel nach Südafrika ein. Mit über 20 Konzerten im Sommer 2019 wird Michael Patrick Kelly nun das letzte Kapitel der iD-Erfolgsgeschichte schreiben. Die fulminante Abschlussshow wird am 15. September 2019 auf dem Königsplatz in München stattfinden, bevor er sich ganz der Studioarbeit am Nachfolgewerk widmet.

Jetzt Karten für Michael Patrick Kelly sichern!

Karten für das Konzert gibt es bei den Geschäftsstellen der Tageszeitungen, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, online auf www.provinztour.de sowie telefonisch unter 0621/101011. Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100-prozentiger Schwerbehinderung und der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson sind ausschließlich beim Veranstalter Provinztour telefonisch unter 07139/547 oder ticket@provinztour.de erhältlich. Aus Sicherheitsgründen haben Kinder unter sechs Jahren auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt.

*Mit nur 50 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz zahlen Anrufer in etwa so viel wie beim Versenden einer Postkarte oder eines Briefs. Bitte beachten Sie, dass die Gebühren für Anrufe aus dem mobilen Netz abweichen können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.