ebbes-ersteigern.de
Große Auktion rund um Urlaub, Reisen und Freizeit

2Bilder

Ja, das kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Denn es gibt auch in dieser Zeit durchaus Möglichkeiten, „mal raus zu kommen“, sich zu erholen und sich etwas zu gönnen. Bei dieser Auktion gar kein Problem! ebbes-ersteigern.de unterstützt die regionalen Anbieter und bietet Schnäppchen-Möglichkeiten ohne Ende.

Jetzt Reiseschnäppchen sichern

Diese Plattform könnte gar nicht zu einem besseren Zeitpunkt kommen: Alle wollen auf andere Gedanken kommen. Sich und anderen eine Freude machen tut jetzt besonders gut - aber ein Reiseschnäppchen wäre perfekt, denn so locker sitzt es grade nicht bei jedem. Ebbes-ersteigern.de ist die A(u)ktion, die von der Nordheide, über Heilbronn, Hohenlohe, bis zum Bodensee für strahlende Gesichter sorgt.

Regionalen Tourismus und Dienstleister aus der Region unterstützen

Alles rund ums Thema Urlaub gibt es hier bis zu 50 Prozent günstiger abzustauben! Und das Allerbeste: Der regionale Tourismus und die Dienstleister aus der Region werden bei der Auktion, die echo24.de und kraichgau.news gemeinsam ins Leben gerufen haben, unterstützt. Brettener Woche/kraichgau.news-Verlagsleiterin Suzanne Pfefferle-Kampf freut sich, dass die ebbes-Auktion in diesem Jahr trotz aller Herausforderungen bereits in die zweite Runde geht und diesmal noch mehr Partner mitmachen. Auch der Stadtanzeiger aus Offenburg, das Wochenblatt aus Singen, das echo und das Wochenblatt in der Nordheide sorgen dafür, dass die Auktionsangebote so vielseitig sind, dass jeder etwas findet. Über die Aktionstage von 14. bis 30. November 2020 sollte sich jeder darauf gefasst machen, ein Mega-Urlaubsschnäppchen zu machen.

Warum sollte ich mich unbedingt für die Auktion auf ebbes-ersteigern.de registrieren? Online-Auktionen sind ja nicht neu.
Suzanne Pfefferle-Kampf:  Stimmt - aber bei ebbes-ersteigern.de wird nicht irgendwas angeboten, sondern Reiseschnäppchen von der Nordheide, über Heilbronn, Hohenenlohe, bis zum Bodensee. Und jetzt den regionalen Tourismus und die Reisebranche zu unterstützen, ist wichtiger denn je!

Was gibt‘s bei ebbes-ersteigern.de überhaupt?
Suzanne Pfefferle-Kampf: Weil die Auktion beim ersten Mal Anfang des Jahres so gut ankam, starten wir jetzt Runde zwei. Dabei dreht sich alles rund ums Reise- und Urlaubsthema. Und das können wir sicher gut gebrauchen.

Wie lang läuft die Auktion?
Suzanne Pfefferle-Kampf: . Die Auktion startete am 14. November und wird am 30. November enden.

Und wie mache ich bei der Auktion ein Schnäppchen?
Suzanne Pfefferle-Kampf: Mit ein bisschen Glück wird es sogar ein Mega-Schnäppchen. Denn: Die Auktion startet immer bei der Hälfte (!) des Ladenpreises. Dann muss nur noch das Timing stimmen, und vielleicht gibt es den langersehnten Ausflug zum Hammerpreis.

Die Brettener Woche erscheint seit 40 Jahren einmal wöchentlich. Warum gibt es jetzt das Online-Angebot?
Suzanne Pfefferle-Kampf: Stimmt, wir kommen aus der Print-Branche und sind mit einer Auflage von über 56.000 Zeitungen jeden Mittwoch in Bretten und der Region sehr erfolgreich. Zusammen mit dem Heilbronner echo sind es mittwochs sogar über 300.000 Exemplare. Am Wochenende hat das echo noch einmal eine Auflage von 254.000 Zeitungen, und alle teilnehmenden Verlage erreichen eine Gesamtauflage von über 1,4 Millionen Exemplare pro Woche. Wir sind seit Jahren auch mit echo24.de und kraichgau.news erfolgreich online unterwegs. Es ist doch die logische Konsequenz, dass wir dann auch im E-Commerce-Bereich unsere Entwicklung vorantreiben.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.