Wir sagen „Danke“
Fast die Million geknackt!

Foto: adobe.stock/Brad Pict

Das Leserreporter-Portal für die Region, kraichgau.news, wurde im Frühjahr 2016 aus der Taufe gehoben. Seither ist viel passiert: Nicht nur knapp 17.000 Beiträge haben sich in der Zeit angesammelt, auch unzählige Fotos sowie Bildergalerien und Videos finden sich auf kraichgau.news. Dazu kommen über 8.700 Facebook-Fans! Vor kurzem haben wir auch noch unseren dritten Geburtstag und gleichzeitig den Relaunch von kraichgau.news gefeiert. Das tolle Feedback, das wir erhalten haben, hat uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Aber auch die Statistik bestätigt uns Monat für Monat das große Interesse an kraichgau.news: Zum ersten Mal hatte unser Online-Portal innerhalb eines Monats mit rund 994.000 Seitenaufrufen fast eine Million Zugriffe! (Stand: Juli 2019)

Aktuelle Nachrichten – jeden Tag – aus der Region

Darauf sind wir sehr stolz! Ohne unsere Leserinnen und Leser wäre dieses Ergebnis allerdings nicht möglich gewesen. Und dafür möchten wir nun auch einmal „Danke“ sagen! Auch in Zukunft wird Sie das Redaktionsteam der Brettener Woche/kraichgau.news jeden Tag mit aktuellen Nachrichten aus der Region versorgen. Aber kraichgau.news ist noch so viel mehr: Auf dem Leserreporter-Portal haben Sie die Möglichkeit, selbst zu berichten. Egal, ob aus Vereinen, von Veranstaltungen oder einfach nur einmal so – alles hat seinen Platz auf dem Portal.

56.000 Haushalte werden erreicht

Das regionale Leserreporter-Portal kraichgau.news ergänzt seit drei Jahren die Wochenzeitung Brettener Woche/Kraichgauer Bote. Die kostenlose Wochenzeitung der Mediengruppe Heilbronner Stimme erreicht mittwochs rund 56.000 Haushalte im Landkreis Karlsruhe und Enzkreis.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.