34. Weihnachtsmarkt in Bretten: Christian Engel lässt die Wintersonne aufgehen

Wann? 15.12.2018 17:00 Uhr

Wo? Marktplatz, Bretten DEauf Karte anzeigen
Christian Engel (Foto: Uwe Noelke MENSCHENfotografie und ARCHITEKTURfotografie)
Bretten: Marktplatz |

Beim Musikprogramm auf dem Brettener Weihnachtsmarkt ist auch in diesem Jahr für jede Geschmacksrichtung etwas dabei: zum Beispiel am 15. Dezember für Schlagerfreunde.

BRETTEN/KRAICHTAL/EPPINGEN (kn) ‚Wintersonne‘ heißt die aktuelle Weihnachts-CD von Schlagersänger Christian Engel. Den gleichnamigen Titel sowie andere winterliche Songs aber auch Balladen aus dem neuen Schlager-Album ‚Mach mal Pause‘ präsentiert er am Samstag, 15. Dezember, um 17 Uhr auf der Bühne des Brettener Weihnachtsmarkts. Mit seinem umfassenden Weihnachtsrepertoire zählt Christian Engel schon seit Jahren zu den festen Größen auf Weihnachtsmärkten und bei Kirchenkonzerten in der Region.

Auf unserer Themenseite „Weihnachtsmärkte im Kraichgau“ finden Sie alles über den Brettener und weitere Weihnachtsmärkte in der Region.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.