Bürgerwehr Bretten auf Wander-Wellness-Wochenende

Bürgerwehr Bretten auf Wander-Wellness-Wochenende

In die Pfalz nach Müden an der Mosel führte das traditionelle Wanderwochenende der Historischen Bürgerwehr Bretten, an dem nicht nur auf dem Moselsteig 18km stramm gewandert wurde. Alternativ standen ein ausgiebiger Wellnesstag inklusive Anwendungen in der Mosel-Therme, eine Schifffahrt nach Cochem und natürlich ein Besuch in Koblenz mit Deutschem Eck und der Festung Ehrenbreitstein auf dem Programm.

Eine anspruchsvolle Wanderung, intensives Wellness, ein beeindruckendes Kulturprogramm und nicht zuletzt viele gesellige Stunden – für jeden Geschmack war etwas dabei an diesem rundum gelungenen Wochenende. Und auch das Ziel für das kommende Jahr wurde bereits auserkoren: das Tannheimer Tal mit seinem abwechslungsreichen Wander- und Wellness-Angeboten soll nach Jahren wieder angefahren werden.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.