Das Musical „BEAT IT!“ im April live in Heilbronn!

Wann? 23.04.2019

Wo? Harmonie, Allee 28, 74072 Heilbronn DEauf Karte anzeigen
kraichgau.news und die Brettener Woche/Kraichgauer Bote verlosen 3x2 Karten für das Musical „BEAT IT!"“ am Dienstag, 23. April, um 20 Uhr in der Heilbronner Harmonie. (Foto: COFO Entertainment)
Heilbronn: Harmonie |

kraichgau.news und die Brettener Woche/Kraichgauer Bote verlosen 3x2 Karten für das Musical „BEAT IT!“ am Dienstag, 23. April, um 20 Uhr in der Heilbronner Harmonie. Beantworten Sie einfach folgende Frage: Wie alt wäre Michael Jackson im August 2018 geworden? Mit einem Anruf unter der Telefonnummer 0137/8222765 sind Sie dann ganz einfach bei der Verlosung dabei*. Teilnahmeschluss Montag, 18. März 2019. Die GewinnerInnen wurden auf kraichgau.news bekanntgegeben.

Heilbronn (kn) Die Legende lebt! Das Musical „BEAT IT!“ feierte anlässlich des 60. Geburtstages von Micheal Jackson im vergangenen August Weltpremiere in Berlin und ist seit November erstmals auf großer Tournee durch Deutschland und Österreich. Am Dienstag, 23. April, kommt „BEAT IT“ um 20 Uhr auch nach Heilbronn in die Harmonie.

Ein würdiges Denkmal für den „King of Pop“

Der King of Pop lebt! In Livestreams, Plattensammlungen und auf Video-Plattformen ist das Ausnahmetalent mit seinen Hits präsent wie nie. Am 29. August 2018 wäre Michael Jackson 60 Jahre alt geworden. Am selben Tag feierte das Musical „BEAT IT!“ Weltpremiere in Berlin und setzt mit seiner großen Tournee dem „King of Pop“ ein würdiges Denkmal.

Tiefe Einblicke in musikalisches Schaffen des Ausnahmekünstlers

Die zweistündige Hommage feiert das unverwechselbare Phänomen und die Legende Michael Jackson! „BEAT IT!“ will dabei mehr sein als ein Musical, es setzt sich zur Aufgabe, tiefe und emotionsgeladene Einblicke in das musikalische Schaffen des Ausnahmekünstlers zu geben. So werden Michaels erste Schritte im Musikbusiness mit den JACKSON FIVE sowie seine Solokarriere und die späteren Erfolge genauso intensiv durchleuchtet wie seine persönlichen Veränderungen. Für die glaubhafte und altersgetreue Darstellung Michaels setzen die Macher auf die weltweit besten Jackson-Impersonatoren. In zwei Akten singen, tanzen und mimen sie den echten Michael mit verblüffender Nähe zum Original und schaffen zusammen mit einem großen Ensemble aus erstklassigen Tänzern, Sängern, Musikern und Schauspielern eine beeindruckende Musical-Biographie, die die größten Hits des King of Pop und seinen unverwechselbaren Tanzstil noch einmal live auf der Bühne erlebbar macht.

25 der größten Jackson-Hits werden präsentiert

Die grandiose Bühnenshow präsentiert 25 der größten Jackson-Hits in einzigartigen Originalchoreografien. Hits wie „Dirty Diana“, „Thriller“, „Man In The Mirror“, „Billie Jean“, „Beat it“ oder „ABC“ nehmen die Zuschauer mit auf eine atemberaubende, musikalische Zeitreise.
Für die kreative Umsetzung haben sich die Produzenten prominent verstärkt. Mit Detlef Soost ist ein bekanntes Gesicht als Co-Choreograph mit an Board. Als Berater konnte man den Ehemaligen Bravo Chefredakteur Alex Gernandt gewinnen, der Michael Jackson insgesamt 16 mal treffen durfte und in dieser Zeit eine enge Freundschaft zum King of Pop aufgebaut hat.

Jetzt Karten im VVK sichern!

Karten für „BEAT IT!“ gibt es in Heilbronn bei der Tourist Information, Reisebüro Böhm, der Heilbronner Stimme, in Neckarsulm bei der Buchhandlung Chardon, bei den Geschäftsstellen der weiteren Tageszeitungen, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.provinztour.de sowie telefonisch unter 07131/562270. Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100-prozentiger Schwerbehinderung und der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson sind ausschließlich beim Veranstalter Provinztour telefonisch unter 07139/547 oder ticket@provinztour.de erhältlich. Kinder unter drei Jahren haben grundsätzlich auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt.

*Mit nur 50 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz zahlen Anrufer in etwa so viel wie beim Versenden einer Postkarte oder eines Briefs. Bitte beachten Sie, dass die Gebühren für Anrufe aus dem mobilen Netz abweichen können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.