Das Peter-und-Paul-Fest 2018 von seiner schönsten Seite auf kraichgau.news!

(Foto: wod)

Schreiben kann man über das Peter-und-Paul-Fest viel, aber noch viel mehr erzählen die Fotos des farbenfrohen Festes. Macht mit und stellt eure schönsten Fotos auf kraichgau.news ein!

Bretten (hk) Von was lebt das Peter-und-Paul-Fest, diese bunte und vielfältige Feier an vier Tagen? Vor allem von der Leidenschaft der Veranstalter und der ehrenamtlichen Helfer sowie von den aufwändigen, historischen Gewändern und einer authentischen Kulisse. Sobald sich Bretten dann „rüstet“ und die Melanchthonstadt ihre Geschichte lebt, gibt es überall Momente, die es wert sind, eingefangen zu werden. Schreiben kann man darüber viel, aber noch viel mehr erzählen die Fotos des farbenfrohen Festes.

Zeigt uns eure Schnappschüsse!

Und wer könnte diese Schnappschüsse besser schießen, als die, die mittendrin sind? Also zeigt unserer Online-Community von kraichgau.news die schönsten Seiten des Peter-und-Paul-Festes und ladet eure Bilder einfach direkt unter diesem Beitrag hoch!

Dein Bild in der Brettener Woche

Unter allen eingereichten Fotos unserer Leserreporter zum Peter-und-Paul-Fest hat ein Bild die Chance, auf der Titelseite unserer nächsten Peter-und-Paul-Sonderausgabe veröffentlicht zu werden.

Mehr vom diesjährigen Peter- und-Paul-Fest lesen Sie auf unserer Themenseite.

Die Aktion ist bereits beendet!

2 Bilder zur Aktion:

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.