Fantasy – Die große Jubiläumstournee mit allen Hits!

Wann? 01.12.2018

Wo? Harmonie, Allee 28, 74072 Heilbronn DEauf Karte anzeigen
kraichgau.news und die Brettener Woche – Kraichgauer Bote verlosen 3x2 Karten für Fantasy am 1. Dezember in der Harmonie Heilbronn. (Foto: pm)
Heilbronn: Harmonie |

kraichgau.news und die Brettener Woche – Kraichgauer Bote verlosen 3x2 Karten für Fantasy am 1. Dezember in der Harmonie Heilbronn. Die GewinnerInnen wurden auf kraichgau.news bekannt gegeben.

Heilbronn (pm) 20 Jahre Fantasy - welches Jubiläum könnte wohl mehr für modernen, authentischen, poppigen, deutschen Schlager stehen? Jetzt widmen sie ihren Fans ein Album mit allen Highlights ihrer Karriere und präsentieren diese sowie brandneue Hits auf ihren Konzerten. Am Samstag, 1. Dezember, kommen Freddy und Martin um 19.30 Uhr auch wieder nach Heilbronn in die Harmonie.

Vier Mal für den Echo nominiert

Damals, vor zwanzig Jahren, hätten sich das Freddy Malinowski und Martin Hein wohl in ihren kühnsten Fantasien nicht erträumt: Weit über tausend Wochen lang läuft nun ihre gemeinsame Karriere, über eine Million Tonträger haben die Fans gekauft, unzählige Male standen die beiden Künstler an diesen 7.300 Abenden gemeinsam auf der Bühne, sie haben Gold und Platin in Deutschland und Österreich, waren viermal für den ECHO nominiert und eroberten zweimal auf Anhieb die Spitze der Charts. Fantasy sind damit nicht nur zum Synonym des modernen deutschen Schlagers geworden, ihre Autobiografie hielt sich sogar Wochen lang in der SPIEGEL-Bestsellerliste.

"Die Liebe kommt und geht, aber die Leidenschaft für unsere Musik, die bleibt!"

Viel hat sich verändert in den zwanzig Jahren, aber die beiden Künstler sind überzeugt: „Wir empfinden es beide als Fügung des Schicksals, dass wir beide uns gefunden haben. Auch sind wir uns ganz sicher, dass unsere Beziehung halten wird. Unabhängig davon, wie sich unser Privatleben entwickelt. Frei nach dem Motto: 'Die Liebe kommt und geht, aber die Leidenschaft für unsere Musik, die bleibt!' Eine Harmonie und eine ganz besondere Verbundenheit untereinander, die Freddy und Martin auf der Bühne ausstrahlen und das macht sie so beliebt. Aus dem „weißen Boot“ ist heute, 20 Jahre später, ein riesengroßes Partyschiff geworden, auf dem jeder willkommen ist, der mitfeiern, mitsingen und mittanzen möchte.

Info und Vorverkauf

Karten für das Konzert von Fantasy am Samstag, 1. Dezember, um 19.30 Uhr gibt es bei der Tourist Information Heilbronn, den Geschäftsstellen der Tageszeitungen, online auf www.provinztour.de, bei allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter der Ticket-Hotline 07131/562270. Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100-prozentiger Schwerbehinderung und der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson sind ausschließlich beim Veranstalter Provinztour unter der Telefonnummer 07139/547 oder ticket@provinztour.de erhältlich. Kinder unter drei Jahren haben grundsätzlich auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.