Geistlicher Übunsgweg für die Fastenzeit 2018

Wann? 19.02.2018 19:00 Uhr bis 02.04.2018 20:00 Uhr

Wo? St. Laurentius, Postweg 55A, 75015 Bretten DE
Bretten: St. Laurentius |

„Gott? – Welcher Gott? Deiner, meiner oder gibt es keinen?“ So kann, vielleicht auch muss, man heute fragen angesichts der Streitigkeiten, bis hin zur Verfolgung von Glaubenden und religiös begründeter kriegerischer Auseinandersetzungen.

Bretten (mar) Die Kirchengemeinde St. Laurentius unternimmt den Versuch, sich den unterschiedlichen biblisch-christlichen Vorstellungen von Gott zu nähern. Hierzu wird das Begleitheft nötig sein, dies kann im Pfarramt St. Laurentius, Bretten, Postweg 55a, 07252-9386-0 erworben werden.

Die Gruppe wird wieder von Johanna Imhof und Barbara Meininger-Knecht angeboten. Anmeldung ist nicht erforderlich. Jede und jeder aus der ganzen Seelsorgeeinheit Bretten-Walzbachtal ist in der St. Laurentius Krypta (Unterkirche) willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.