Hohe Ehrung durch das Land

Bretten: Kleinkaliber-Schützenverein Bauerbach | Der Oberschützenmeister des KKS Bauerbach Gerhard Göpferich kam die hohe Ehre des Landes Baden-Württemberg zuteil. Seit 1974 ist Göpferich Mitglied dieses Vereins in dem er verschiedene Funktionen ausübte und ausübt. Sein Werdegang begann mit dem Jugend-
leiter, zu dem folgte Schießleiter, Pressewart und derzeit Oberschützenmeister. Auch den aktiven Schießsport über er noch aus. Im Schützenverein 11 Bruchsal ist er stellvertretender
Kreisschützenmeister. Er hat die Gesamtverantwortung für die Kreismeisterschaften von ca 900-1000 Schützen/Innen in allen Wettbewerben. In seinem heimischen Verein in Bauerbach ist er ein nicht wegzudenkender Mensch, der mit großer Verantwortung den Verein führt. Durch seine ausgeglichene Art hat er viel Zuspruch bei seinen Mitgliedern und bekommt dadurch viel Unterstützung zurück. Aus diesen Gründen überreichte in Vertretung von OB Wolf Ortsvorsteher Wolfgang Rück beim Kreisschützenabend in Forst die Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg.
Rolf Dickemann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.