Nur noch Restkarten für "Alfons" mit "Mein Deutschland-NEU"

Wann? 21.03.2018 20:00 Uhr

Wo? Jugenstilfesthalle, Udenheimer Str. 3, 76661 Philippsburg DEauf Karte anzeigen
Philippsburg: Jugenstilfesthalle |

Es gibt nur noch Restkarten für die zweite Märzveranstaltung von Leos Bühne mit Biss… Alfons tritt mit seinem Programm „Mein Deutschland-NEU“auf.

Philippsburg (mar) Mein Deutschland ist eine Aussage. Eine durchaus persönliche. Und vor allem eine, die eigentlich völlig undenkbar war, damals, als alles begann: Alfons erinnert sich: „Deutschland, das war für junge Franzosen nicht gerade das Ziel der Träume“ - vorsichtig ausgedrückt! ‚Ich will nach Amerika‘ - klar. ,Ich gehe nach Sibirien‘ - interessant! Aber: ,Ich gehe nach Deutschland‘ - ein Fall für den Psychiater! ,

Aus dieser Realität hat der Reporter mit Puschelmikro, Trainingsjacke und Accent ein Bühnenprogramm gemacht - und es genauso betitelt: Mein Deutschland. In einer kurzweiligen Mélange aus Kabarett, Theaterabend und poetischen Momenten widmet sich Alfons augenzwinkernd der aktuellen Nachrichtenlage, genauso wie kleinen Fundstücken aus dem Alltag seiner Wahlheimat.

Karten zum Preis von 20 Euro und nähere Informationen zu allen Veranstaltungen von „Leos bühne mit biss…“ gibt es im Internet unter www.leosbuehne.de, www.reservix.de und bei folgenden Vorverkaufsstellen:

Philippsburg: Leselust & Gaumenfreuden, Schreibwaren Schäfer
Kirrlach: NEU !!! Herrenzimmer
Wiesental: S & R Reisen, World of Tickets im Globus
Forst: Reisebüro Kraich-Hardt
Bruchsal: Buchhandlung Braunbarth
Tickethotline: _ 0 72 54 / 406 93 23
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.