Patric Heizmann in der Heilbronner Harmonie - Die aktuelle Show mit Nährwert

Wann? 19.02.2018 20:00 Uhr

Wo? Harmonie, Allee 28, 74072 Heilbronn DE
Patric Heizmann nimmt sich in seinem Bühnenprogramm dem Thema Ernährung an. (Foto: PR)
Heilbronn: Harmonie |

kraichgau.news und die Brettener Woche/Kraichgauer Bote verlosen 3x2 Karten für Patric Heizmann am 19. Februar 2018 um 20 Uhr in der Harmonie in Heilbronn. Die GewinnerInnen wurden auf kraichgau.news bekanntgegeben.

Heilbronn (pm) Spannung, Unterhaltung, Wissensvermittlung zum Thema Ernährung – dafür steht Patric Heizmann. Mit „Essen erlaubt! Verboten war gestern“ liefert er die passenden Antworten zum Thema Ernährung und das auf seine ganz eigene Art. Davon kann man sich am Montag, 19. Februar 2018, um 20 Uhr im Wilhelm Maybach-Saal der Heilbronner Harmonie überzeugen.

Erfolgreicher Autor, gern gesehener Gast

Mehr als 400 000 Menschen haben Patric Heizmann bis heute live erlebt. Hinzukommen seine Erfolge im Buchhandel mit Platzierungen auf den Bestsellerlisten von FOCUS (GU, 2009, 2010, 2011), STERN (GU, 2009, 2011) und SPIEGEL (HEYNE, 2012, 2016). Über 500 000 seiner Bücher wurden im deutschen Buchhandel verkauft. Im Internet folgen mehr als 150 000 Fans seinem Blog, Facebook Profil und Youtube Kanal. Auch im Fernsehen ist Patric ein gern gesehener Gast. Über zehn Millionen Zuschauer haben ihn bei TV-Auftritten (unter anderem in der NDR-Talkshow, bei Markus Lanz, bei „Volle Kanne“ und bei der Übertragung seines Tourneeprogramms) bereits gesehen. Seine Ratgeber sind fachliche Basis dafür, dass Patric sich auch in gesellschaftliche Debatten über Ernährung und Gesundheit einbringt.

Diät? Quatsch!

Diäten? Alles Quatsch! Einfach gesund und schlank geht so… - Auch in seiner neuen Show illustriert Patric Heizmann humorvoll unsere Ess-Gewohnheiten, die Grundlagen und Funktionen des Körpers, lässt unsere Organe miteinander sprechen und klärt uns auf über Erziehungsmethoden für unseren inneren Schweinehund. Er erzählt von Werbedruck, Designer-Food und freundlichen Feinden bis hin zu Paläo- Diät und Frutariertum. Kurz gesagt, Patric Heizmann nimmt das Publikum mit auf eine Reise in den Ernährungsdschungel und zeigt Trends und Ersatzreligionen auf, die jeden zum Schmunzeln bringen.

Jetzt Karten im Vorverkauf sichern!

Karten für „Essen erlaubt! Verboten war gestern“ gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, online auf www.provinztour.de oder unter Ticket Hotline 0 71 31 / 56 22 70.

Eintrittskarten für Rollstuhlfahrer und Menschen mit 100% Behinderungsgrad sowie der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson gibt es ausschließlich beim Veranstalter Provinztour (ticket@provinztour.de) oder Tel. 07139/547.
Kinder unter drei Jahren auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.