Sommerkonzert im Biergarten

Wann? 22.07.2018 17:00 Uhr

Wo? Brauhaus Löwenhof, Am Gottesackertor 1, 75015 Bretten DEauf Karte anzeigen
Bretten: Brauhaus Löwenhof |

Konzert am 22.Juli um 17 Uhr im Brauhaus Löwenhof

Bereits seit vielen Jahren findet am 22. Juli um 17 Uhr, kurz vor der Sommerpause, das Sommerkonzert des Musikverein/Stadtkapelle Bretten e.V. im Brauhaus Löwenhof statt. Bisher war dieses Open-Air Konzert immer mit herrlichem Wetter gesegnet, sicherlich auch dieses Jahr. Das Konzert findet in entspannter Atmosphäre bei kühlen Getränken und leckerem Essen mitten im Biergarten statt. Unter ihrem Dirigenten Ansgar Sailer möchten die Musiker und Musikerinnen die Gäste des Biergartens mit einem bunten Repertoire unterhalten. Es werden bereits bekannte Stücke zu hören sein,



aber es wurden auch viele neue Stücke für dieses Konzert eingeübt. Von Unterhaltungsmusik bis zur Polka ist hier für jeden Zuhörer etwas dabei. Der Eintritt ist hierbei natürlich frei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.