SWR3 bringt Gratis-Eis zu Firma Seeburger nach Bretten

Kostenlos Eis für alle gibt es bei der Firma Seeburger in Bretten. (Foto: SWR)

Am Montag, 6. August, gibt es ab 12 Uhr bei der Firma Seeburger in Bretten Gratis-Eis. SWR3-Moderator Sebastian Müller wird ebenfalls vor Ort sein.

Bretten (kn) Am heutigen Montag, 6. August, macht der Eistruck in Bretten Station bei der Firma Seeburger. Zwischen 12 und 12.30 Uhr können sich alle Mitarbeiter und jeder, der sonst noch eine eiskalte Erfrischung möchte, für eine halbe Stunde ein kostenloses Eis in der Edisonstraße 1 abholen. Moderator Sebastian Müller ist mit dem „SWR3 Eis-Challenge“-Team vor Ort und sorgt für gute Stimmung in der Mittagspause.

Eis in harter Challenge gewonnen

Seeburger war am Freitag, 3. August. nach einem Gleichstand und einer Auslosung zum Tagessieger bei der „SWR3 Eis-Challenge“ erklärt worden. Daniel Bonnal hatte seine Firma zur Teilnahme an der Programmaktion angemeldet. Gemeinsam mit einem Team aus dem Unternehmen und Hilfe aus der Region über soziale Netzwerke hat er sich das Gratis-Eis für alle live in SWR3 erspielt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.