Maiers Goldankauf: Seriös und Fair 

Roland Maier ist schon über 20 Jahre im Handel mit Edelmetallen und Münzen tätig.

An- und Verkauf von Edelmetallen und Münzen - jetzt neu in der Weißhofer Straße 36

BRETTEN (ger) Schon seit 1997 ist Roland Maier im Handel mit edlen Metallen und Münzen tätig. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in Pforzheim, seit zwölf Jahren betreibt Maier eine Filiale in Bretten, die sich bis September in der Melanchthonstraße 50 befand und jetzt neu seit dem 1. Oktober dieses Jahres in die Weißhofer Straße 36 (ehemals Juwelier Knodel) umgezogen ist.

Edelmetall als sichere Geldanlage

Maier kauft Alt- und Zahngold, Schmuck, Münzen und mehr aus Edelmetallen wie Silber, Platin und Palladium an. Dabei ist ihm Fairness sehr wichtig. „Ich kläre meine Kunden ganz ehrlich über die aktuellen Kurse und Wertentwicklungen auf.“ Guten Gewissens empfiehlt er Edelmetall als eine sichere Geldanlage, zum Beispiel für Berufsanfänger als Altersvorsorge. Bei Maiers Goldankauf können auch Barren und Bullionmünzen (so der Fachbegriff für Anlagemünzen), etwa als besonderes Geschenk nicht nur zu Weihnachten, erworben werden.

Kontakt
Maiers Goldankauf
Weißhofer Straße 36
75015 Bretten
Telefon 07231/325 71
www.maiers-goldankauf.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.