Postet Eure Fotos und Videos vom Peter-und-Paul-Fest

Das Peter-und-Paul-Fest hat Bretten wieder einmal in den Ausnahmezustand versetzt. Was sich an den vier Tagen alles abgespielt hat, ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Aber vielleicht in Bilder? Darum stellt eure schönsten, tollsten und skurrilsten Peter-und-Paul-Bilder und Videos auf kraichgau.news und zeigt sie der ganzen Community.

Bretten (swiz) Fans des Spätmittelalters, der Bürgerwehr oder der Fanfarenzüge sind beim Peter-und-Paul-Fest auch in diesem Jahr wieder voll auf Ihre Kosten gekommen und konnten sich ganz dem bunten Treiben hingeben. Und auch nach dem Peter-und-Paul-Fest gibt noch viel über das Erlebte zu berichten geben. Doch ein Bild sagt doch immer mehr als tausend Worte. Und mit kraichgau.news könnt Ihr diese Bilder auch allen zugänglich machen.

Teilt Euer schönstes Peter-und-Paul-Foto oder -Video mit der Community

Daher unser Aufruf an alle Teilnehmer und Festbesucher: Ladet eure schönsten, wildesten, außergewöhnlichsten und lustigsten Bilder vom historischen Lagerleben, dem prächtigen Festzug, den schönsten Gewandeten und und und... einfach in diesen Beitrag hoch. Wie das geht? Ganz einfach. Wenn ihr noch nicht auf kraichgau.news registiert seid, dann holt dies unter http://kraichgau.news/registrieren/ schnell nach. Danach einfach auf den Button am Ende dieses Artikels klicken und euer Foto hochladen. Das Team von kraichgau.news und der Brettener Woche freut sich auf viele spannende, lustige, farbenfrohe und außergewöhnliche Bilder vom Peter-und-Paul-Fest.

Kinokarte und Titelseite zu gewinnen

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: Unter allen Einsendern verlosen wir 5x2 Karten für das Kinostar Bretten. Und wenn unter den eingesendeten Fotos eine besondere Peter-und-Paul-Perle ist, kann es das Bild auch auf die Titelseite der nächsten Peter-und-Paul-Beilage der Brettener Woche schaffen.

Die Aktion ist bereits beendet!

13 Bilder zur Aktion:

2
2
2
2
2
2
2
2
2
1
0
1 Kommentar
8
Lea Wiedmann aus Bretten | 17.08.2018 | 18:27   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.