Schnupperkurs im Golfclub Johannesthal

kraichgau.news verlost einen Schnupperkurs im Golfclub Johannesthal im Wert von 19 Euro. (Foto: pm)

kraichgau.news verlost einen zweistündigen Schnupperkurs im Golfclub Johannesthal im Wert von 19 Euro. Die Gewinnerinnen und Gewinner wurden auf kraichgau.news bekanntgegeben.

Königsbach-Stein (pm/hk) Wer das Golf spielen (zumindest) schon einmal gedanklich an sich herangelassen hat, der sollte sich dem Golfclub Johannesthal nicht verschließen. Auf der weitläufigen 18-Löcher-Parkland-Anlage im Herzen des Kraichgauer Hügellandes mit einem fantastischen Blick auf die Höhen des Schwarzwaldes, wird so ziemlich alles geboten, was das Golferherz höherschlagen lässt. Der offene Parklandkurs, mit scharfen Cuts und treuen Grüns, besitzt kaum Rough, hat überwiegend breite Landezonen und federnde Fairways, die schon beim bloßen Auftreten Lust auf den nächsten Schlag machen. Die Brücke über das Wasserhindernis zum 18. Grün wurde der berühmtesten Brücke der Golfwelt, der 700 Jahre alten Swilcan Bridge auf dem Old Course im schottischen St. Andrews nachempfunden. Dort angekommen, hat man einen wunderbaren Ausblick auf die schier endlose Landschaft.

„Unsere oberste Priorität ist, dass sich Gäste und Mitglieder bei uns wohlfühlen“

Nach einer wunderbaren Golfrunde kann man im Clubhaus bei süddeutscher Küche gesellig einkehren. Wer gerne Fleisch isst, sollte unbedingt den Zwiebelrostbraten probieren. „Unsere oberste Priorität ist, dass sich Gäste und Mitglieder bei uns wohlfühlen“, erklärt Geschäftsführerin Cornelia Zoller. Und so tun Verantwortliche und auch Mitglieder alles dafür, in Johannesthal ein kleines Paradies zu schaffen; sei es durch Anlegen von Blumenwiesen, Projekte wie „Golf und Natur“ oder durch zahlreiche Events, die jährlich auf der Golfanlage stattfinden. Dass Golf lernen und spielen gar nicht teuer sein muss, zeigen das Schnupperjahr und Einsteigerjahr zu jeweils monatlich unter hundert Euro. Weitere Informationen unter www.johannesthal.de oder unter 07232/80 98 61.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.