Verlosung: Hansi Hinterseer – Neues Album und live in Heilbronn

Wann? 02.03.2018 19:30 Uhr

Wo? Harmonie, Allee 28, 74072 Heilbronn DE
kraichgau.news und die Brettener Woche/Kraichgauer Bote verlost 3x2 Karten für Hansi Hinterseer am 2. März in der Harmonie Heilbronn. (Foto: Hansi Hinterseer)
Heilbronn: Harmonie |

kraichgau.news und die Brettener Woche/Kraichgauer Bote verlost 3x2 Karten für Hansi Hinterseer am 2. März in der Harmonie Heilbronn. Die GewinnerInnen werden auf kraichgau.news bekannt gegeben.

Heilbronn (pm) Seit fast einem Vierteljahrhundert begeistert Hansi Hinterseer als Sänger, Schauspieler und Moderator - mit seinen über sieben Millionen Mal verkauften Tonträgern, Top-Einschaltquoten seiner Musik-Sendungen und zehn Spielfilmen, bei denen er in Hauptrollen mitwirkte. Am 10. November erschien sein neues Album und am Freitag, 2. März, kommt er um 19.30 Uhr nach Heilbronn in die Harmonie.

„Ich möchte sie zum Träumen bringen und Emotionen auslösen.“

Dieser Mann hat bereits unglaubliche Karriere-Gipfel erklommen, Gesamtweltcup-Sieger im Riesentorlauf, Riesentorlauf Silber-Medaille in der Weltmeisterschaft, sechs Weltcup-Siege, zwei Mal Profi-Weltmeister in der Abfahrt. Ende der 80er verabschiedete sich der Ski-Champion aus dem Profi-Sport und tauschte die Brettln auf der Piste gegen die Bühnenbretter ein. Statt Stockerl-Plätze sammelte der Weltklasse-Sportler seitdem Edelmetall-Awards und Auszeichnungen in seiner neuen beruflichen Heimat, der Musik. „Ich versuche immer aufs Neue mich den Menschen mit meiner Musik zu nähern und ihnen etwas zu vermitteln, was unter die Haut geht, was eine bleibende Erinnerung hinterlässt. Ich möchte sie zum Träumen bringen und Emotionen auslösen.“ Seine Lieder sind Momentaufnahmen. Eine Herzensangelegenheit. Erfrischend und prickelnd.

Neues Album heißt „Für mich ist Glück...“

Am Freitag, 10. November, erschien Hansi Hinterseers neues Album „Für mich ist Glück...“. 15 brandneue Stücke hat der Tiroler dafür aufgenommen: Emotionale und romantische Momentaufnahmen und spannende Geschichten, die das Leben schreibt. Von Februar bis in den April wird Hansi Hinterseer erneut europaweit Urlaubs- und Feierstimmung auf die Bühne bringen: 36 Konzerte führen ihn auf seiner großen Tour von Deutschland über das Elsass, Belgien, Niederlande, Österreich und die Schweiz bis nach Dänemark und am 2. März auch in die Heilbronner Harmonie.

Jetzt Karten im Vorverkauf sichern!

Karten gibt es bei den Geschäftsstellen der Tageszeitungen, bei der Tourist Information Heilbronn, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online auf www.provinztour.de oder unter der Tickethotline 07131/562270. Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100 Prozent Schwerbehinderung und der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson sind ausschließlich beim Veranstalter Provinztour unter der Telefonnummer 07139/547 oder ticket@provinztour.de erhältlich. Kinder unter drei Jahren haben – außer bei speziellen Kinderveranstaltungen – grundsätzlich auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.