EFG-Bibelforum lädt ein: Den Gott der Bibel als „Befreier“ erfahren

Wann? 20.03.2018 20:00 Uhr

Wo? Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde, Am Husarenbaum 1, 75015 Bretten DE
Bretten: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde | Den Gott der Bibel als „Befreier“ näher bringen, will Pastor Hermann Hemmes (Offenburg) als Gast des Monats im Bibelforum der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde (EFG) Bretten am Dienstag, 20. März, um 20 Uhr im EFG-Gemeindezentrum am Husarenbaum. In einer Ankündigung auf der EFG-Homepage erzählt der auch als „Apostel von Norddeutschland“ bezeichnete Theologe, wie er nachts als Jugendlicher auf einem durchnässten Feldweg festgefahren war und später mit einem Seil von seinem Vater herauszogen wurde. Diese tiefgreifende Erfahrung habe ihm auch das Vaterbild Gottes neu erschlossen, das er im Bibelforum am 20. März vermitteln und seine Gäste mit auf die Reise nehmen will. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.