Wolfgang Schneider aus Bretten-Büchig ist Kammersieger

So sehen (Handwerkskammer-) Sieger aus! (Foto: Siegfried Schneider)

Schon in der Lehre ausgezeichnet durch Können und Disziplin: Land- und Baumaschinenmechatroniker Wolfgang Schneider 

Büchig (kn) Aufgrund besonders guter Leistungen in der Gesellenprüfung zum Land- und Baumaschinenmechatroniker wurde Wolfgang Schneider aus Bretten-Büchig 1. Kammersieger bei der Handwerkskammer Heilbronn-Franken.

Für Wolfgang Schneider, der seine Ausbildung beim Kraichgau Raiffeisen Zentrum Eppingen, Außenstelle Jöhlingen, absolvierte und dort auch beschäftigt ist, geht es nun weiter auf Landesebene.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.