Adventsstammtisch der Frauen Union

Die FU-Vorsitzende Waltraud Günter Best bei der Begrüßung
Auch in diesem Jahr trafen sich die CDU-Frauen, um sich auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Die Vorsitzende Waltraud Günther-Best konnte eine stattliche Zahl Gäste begrüßen, darunter auch die 2 zugelassenen Männer: Adalbert Bangha und Walter Braunecker, die mit Weihnachtsliedern zur besinnlichen Stimmung beitrugen. Die Vorsitzende des Ortsverbands Bretten Isabel Pfeil konnte 2 langjährige Mitglieder, die bei der Ehrung nicht anwesend sein konnten, nachträglich für Ihre über 30jährige Zugehörigkeit zur CDU auszeichnen: Irma Henning und Ida Vogt. Zum Abschied gab es noch für alle ein kleines Geschenk und die „FU-Nachrichten“, u.a. mit Fotos der Veranstaltungen und den Terminen für das kommende Jahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.