CDU gratuliert ihrem ältesten Mitglied zum 97. Geburtstag

Walter Argast konnte im Kreise seiner Familie, Freunden und Bekannten seinen 97. Geburtstag für sein hohes Alter bewundernswert fit feiern. Der CDU gehört er seit 1972 an, war ab 1965 Gemeinderat und nach der Eingemeindung Ortschaftsrat in Dürrenbüchig, Stadtrat in Bretten und von 1978 – 94 Ortsvorsteher in seiner Heimatgemeinde. Hauptberuflich war er Chef des Brettener Bahnhofs. Darüber hinaus hatte er weitere Ehrenämter u.a. beim Turn- und Sportverein Dürrenbüchig, er schrieb für die BNN und engagierte sich für seine Senioren, die zahlreich zur Geburtstagsfeier erschienen waren. In Vertretung für die CDU-Spitze, die durch die Haushaltsklausurtagung der Stadt verhindert war, überbrachten Alt-Stadtrat Manfred Groß und die Schriftführerin Edith Reinhardt die Glückwünsche.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.