Freie Demokraten besuchen größte europäische Glückskeksfabrik

Über die Herstellung von Glückskeksen informierten sich (v.l.) Linda Teuteberg MdB, Europakandidatin Nicole-Büttner-Thiel und Dr. Christian Jung MdB in Neibsheim (Fotos: FDP).
2Bilder
  • Über die Herstellung von Glückskeksen informierten sich (v.l.) Linda Teuteberg MdB, Europakandidatin Nicole-Büttner-Thiel und Dr. Christian Jung MdB in Neibsheim (Fotos: FDP).
  • hochgeladen von Freie Demokraten FDP / Region Bretten

Gondelsheim/Neibsheim. FDP-Europakandidatin Nicole Büttner-Thiel und die beiden FDP-Bundestagsabgeordneten Linda Teuteberg (Potsdam) und Christian Jung (Karlsruhe-Land) besuchten das Gondelsheimer Unternehmen Sweet & Lucky der Geschwister Brauch, das mittlerweile zur größten europäischen Glückskeksfabrik mit dem Produktionsstandort in Bretten-Neibsheim aufgestiegen ist.

Die Freien Demokraten kämpfen selbst nicht nur für eine positive Weiterentwicklung der Europäischen Union, sondern haben auch die glücklichsten Wähler, wie eine Studie des Münchner ifo-Instituts (Mai 2017) zeigte. Nach einer Führung durch die Glückskeksfabrik mit Geschäftsführern Alexandra Brauch und Christoph Brauch durften die FDP-Politiker frisch gebackene Glückskekse aufbrechen und probieren.

Mittlerweile bietet das Unternehmen seine Produkte mit verschiedensten Weissagungen und Lebensweisheiten in den wichtigsten europäischen Sprachen an und bereitet sich nun auf Produktionserweiterungen vor.

Über die Herstellung von Glückskeksen informierten sich (v.l.) Linda Teuteberg MdB, Europakandidatin Nicole-Büttner-Thiel und Dr. Christian Jung MdB in Neibsheim (Fotos: FDP).
Autor:

Freie Demokraten FDP / Region Bretten aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.